Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween Make-Up Tutorial

Happy Halloween euch allen! Zur Feier des Tages habe ich ein Make-Up Tutorial für euch.

Da ich bereits motiviert für heute Abend war, habe ich dieses Make-Up schon vor ein paar Tagen ausprobiert. Das Ergebnis sind die Bilder oben. Heute möchte ich euch Schritt für Schritt zeigen wie es funktioniert. Die folgenden Fotos sind von heute - das Make-Up ist demnach nicht identisch mit dem ersten Versuch.
Alles, was ihr braucht, ist einen hellen Concealer - oder falls ihr weiße Karnevalsschminke habt, umso besser, Puder, Lidschatten in rot, lila/blau und schwarz, Kajal, Eyeliner, falsche Wimpern, einen Augenbrauenstift und roten Lippenstift. Falls ihr dem Ganzen noch einen extra Hauch Drama aufsetzen wollt, dann könnt ihr auch noch Glitzer benutzen. Außerdem benötigt ihr entsprechende Pinsel: Der wichtigste ist ein Blende-Pinsel für den Lidschatten, da Verblenden bei diesem Make-Up das A und O ist.
Das hier sind die Produkte, die ich benutze:
Die Zahlen sind in der richtigen Reihenfolge geordnet, in der die Produkte aufgetragen werden bzw. welche Pinsel dafür benutze werden.
1.) Soap & Glory - 6-in-1 Multiactive Moisturize Lotion/ For Daily Youth (jede andere Hautcreme ist genauso gut!)
2.)Benefit - Boing Concealer in 01
3.) Essence - Modifying Compact Powder in natural beige 01; aufgetragen mit einem Puderpinsel von Makeover Essentials 
4.) Rouge (Lidschatten, aus einer No Name Lidschatten Palette - hier erhältlich); aufgetragen mit dem Zoeva Silk Finish 102 
5.) Lidschatten in rot, lila, schwarz und weiß (Palette hier erhältlich); verblendet mit dem Makeover Essentials Lidschattenpinsel
6.) Manhattan - Gel Eyeliner in schwarz; aufgetragen mi dem Alverde Eyeliner Pinsel
7.) P2 - Gold & Glow Glitzerpalette - rot & schwarz
8.) Essence - Kajal Pencil in black 01
9.) Essence - I Love Extreme Volume Mascara
10.) P2 - Volume False Lashes
11.) Catrice - Eyebrow Stylist in Date with Ash-Ton 020
12.) Isadora - Eyebrow Styler in Transpired 50
13.) Rimmel - Kate Moss Lipstick in Rouge à Lèvres 107; aufgetragen mit dem Beauty for you Lipliner
14.) Astor - Quick'N Go! in 17
15.) Fledermausohrringe/ beliebigen Schmuck

Hier ist noch einmal alles für euch in Bildern festgehalten:
(Leider hatte ich hier kein Tageslicht zur Verfügung, daher entschuldigt die Farben)

Zuerst cremt ihr euer Gesicht mit einer Gesichtscreme ein, anschließend tragt ihr einen hellen Concealer auf dem gesamten Gesicht auf. Danach fixiert ihr diesen mit Puder. Anschließend konturiert ihr das Gesicht mit einem braunen Lidschatten oder Bronzer/Konturpuder. Danach konturiert ihr noch einmal mit einer Mischung aus lila, rot und schwarz, um das Ganze zu intensivieren. Damit keine harten Kanten entstehen, wird die Konturierung mit einem Rouge- oder Gesichtspinsel verblendet. Anschließend tragt ihr roten und lila-farbenen Lidschatten großzügig auf dem gesamten Lid auf und verblendet diesen mit einem Blendepinsel. Danach tragt ihr Eyeliner und Kajal auf und verblendet diesen ebenfalls. Wenn ihr wollt, könnt ihr dann Glitzer auftragen. Nun kommt der schwierige Part: falsche Wimpern ankleben. Danach malt ihr eure Augenbrauen nach, tragt roten Lippenstift auf und verblendet den Rand der Lippen mit schwarzem Lidschatten auf einem Wattestäbchen, um einen Farbverlauf zu erzeugen. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch mit dem Augenbrauenstift einen Schönheitsfleck aufmalen. Fertig ist der Look! Es spielt keine Rolle, ob ihr dieselben Produkte wie ich benutzt, alle anderen Produkte sind genauso gut geeignet.

So sieht das Make-Up von heute aus:
Ich mache heute mit Freunden eine Nachtwanderung mit Fackeln durch den Wald und anschließendem gemütlichen Beisammensein. Ich bin bereits voller Vorfreude!
Was habt ihr heute Abend für Pläne und wie habt ihr euch verkleidet?
Es würde mich sehr interessieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen